Mehr Werte in der Personalberatung.

PELIUM Executive Search seit 2006

Qualität durch Werte sichern

Klienten, Kandidatinnen und Kandidaten vertrauen sich uns an. Deswegen sind uns folgende Werte besonders wichtig:

  • Unsere Klienten kommen zu uns, weil sie von einem umfangreichen Netzwerk an Führungskräften profitieren möchten. Hierfür betreiben wir einen von Aufträgen unabhängigen Aufwand und lassen große Sorgfalt walten, etwa indem wir mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten fair und einfühlsam umgehen.
  • PELIUM Executive Search nimmt nur Suchmandate an, welche sich mit unserer Branchenkompetenz decken und für welche wir bereits konkrete Managerinnen und Manager in Aussicht haben.
  • Ein Führungswechsel auf höchster Ebene wird von uns nur dann begleitet und befürwortet, wenn er für beide Seiten sinnvoll ist und somit einen langjährigen Mehrwert für das Unternehmen und den Kandidatinnen und Kandidaten schafft. 
  • Wir sprechen Empfehlungen aus, sofern wir Projekte für nicht umsetzbar erachten.
  • Durch unser konstruktives Feedback vor Auftragsannahme vermeiden wir spätere Überraschungen im Projektverlauf. 
  • Kundenbetreuung bedeutet für uns, vor, während und nach einem Suchauftrag ansprechbar zu sein und im Projekt Meilensteine transparent darzulegen. 
  • Unsere Berater:innen-Kompetenz beweist sich jedes Mal neu durch den zielgerechten Abschluss eines Projektes.

Weiter zu „Beratung“