Mehr Werte in der Personalberatung.

PELIUM Executive Search seit 2006

Ihre ersten Ansprechpartner

Marcel Pelikan (Geschäftsführender Gesellschafter)
Marcel Pelikan Inhaber PeliumMarcel Pelikan schloss zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann ab und absolvierte zusätzlich an der Universität Hamburg ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Soziologie. Während seines Studiums galt sein Interessensfokus der Erwerbsbiographienforschung. Im Anlagen- und Maschinenbau verantwortete er operative und strategische Aufgaben für die Bereiche Einkauf und Personal, bevor er als Angestellter in die Personalberatung wechselte. Er durchlief kleine und große Beratungshäuser, bis er 2006 PELIUM Executive Search gründete. 2016 wurde das Einzelunternehmen in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt, deren geschäftsführender Gesellschafter er ist.

 

Andre Busse (Geschäftsführender Gesellschafter)
Andre Busse PeliumAndre Busse absolvierte eine Banklehre sowie ein Studium der Betriebswirtschaft in Hamburg. Vom Bankensektor zog es ihn nach einigen Jahren in ein börsennotiertes Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Seine Berufserfahrungen brachte er später in eine kleine Beratungsgesellschaft ein, von wo er anschließend in eines der internationalen Top-5-Unternehmen im Bereich Executive Search wechselte. Seit 2013 ergänzt er als Partner das Führungsteam bei PELIUM Executive Search, seit 2016 ist er geschäftsführender Gesellschafter.

 

Wir freuen uns, wenn Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen.